Vorbesprechung an der Heilquelle

Bei strahlendem Sommerwetter trafen sich Andreas Steinbacher und Andreas Staller vom „Bad Reichenhaller Mineralwasser“ mit Autorin Ana Daanan und Frederik Friesenegger zur Vorbesprechung der Buchvorstellung am 18. August 16. Das Thema werden die Geschichte der Quelle und die heilenden Eigenschaften des Wassers sein.

Ana Daanan, die Autorin der „Bad Reichenhaller Erdmysterien“, sprach mit Andreas Steinbacher über die erste Fassung der Quelle um die Jahrhundertwende und über den Werdegang der Firma, die inzwischen die ganze Region mit heilsamem Reichenhaller Wasser versorgt. Auch der Ort des Vortrags links neben dem Firmengebäude und ein Schlechtwetterplan für drinnen wurde beschlossen.

Andreas Steinbacher wird die gemeinsamen Gäste bei der Buchvorstellung zu Sekt und Orangensaft einladen – dafür bedanken wir uns schon jetzt ganz herzlich! Außerdem wird es als besonderes „Schmankerl“Führungen in kleinen Gruppen zur Heilquelle geben, bei denen die Atmosphäre des Ortes erspürt werden kann.

Schauen Sie mal wieder rein! Wir halten Sie mit Neuigkeiten auf dem Laufenden.

 .

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.