Vortrag mit Lesung im Juni!

Kommenden Mittwoch ist es wieder soweit – Ana Daanan hält einen neuen Vortrag mit Lesung zu „Symbol Bad Reichenhall“ im altehrwürdigen Axelmannstein!

„Es ist ein Funke in uns, unsere Seele, die, weil sie göttlich ist, immer war, unwandelbar ist und immer sein wird.“ schreibt der große Mystiker Meister Eckehart. Mit diesem Gottesfunken in uns eins zu werden ist das Ziel aller Weisheitslehren. Dieser Gottesfunke führt uns die alten Pfade in unserem Lebensbaum entlang und bringt die Erinnerung in uns daran zum Klingen, wer wir wirklich sind und was unsere wahre Bestimmung ist.

Ana Daanan erklärt in ihrem Vortrag und der Lesung aus ihrem neuen Werk „Symbol Bad Reichenhall“ neue und alte Wege, die leise Stimme der Seele wieder wahrzunehmen und in unser lauten und stressigen Zeit wieder nach ihr zu leben. Sie zeigt auf, wie die Stadt Bad Reichenhall mit Kurgarten, Konzertrotunde und Saline diesen Weg der Harmonisierung und dadurch Gesundwerdung mit Hilfe der Bäume unterstützt.

Die Veranstaltung findet mit wechselnden Themen jeden Neumond von 19 – 21 Uhr im Hotel Axelmannstein, Salzburger Straße 6, in Bad Reichenhall statt. Der Eintritt ist frei. Informationen unter www.saintgrailverlag.org

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.