Ganz im Hier und Jetzt – Vortrag von Ana Daanan

Ganz im Hier und Jetzt – Vertrauen ins Leben finden

Um die Heilige Matrilinäre Geomantie praktizieren zu können, bedarf es einer fundierten Ausbildung. Sie beinhaltet das Wissen über HUNA, die Weisheit der Rosenkreuzer, der Druiden und Essener-Heiler. Diese Form der Geomantie unterscheidet sich grundsätzlich von der Ausbildung eines herkömmlichen Geomanten.

Da sie sich nicht alleine nach den Energiefeldern der Erde ausrichtet, sondern hauptsächlich mit den Kräften der Psychischen Welt des Menschen und der Erde arbeitet, benötigt der Geomant außer seinem Wissen um die Erdkräfte ein Wissen, welches in früheren Zeiten „geheim“ war. Bisher gibt es nirgendwo auf der Welt diese Form der Geomantie, welche auch als der Königsweg der Geomantie bezeichnet wird. Er wurde uns Menschen vom Göttlichen für die Neue Zeit, dem Wassermannzeitalter, gegeben.

Diese Form der Geomantie dient der Heilung der Natur und des Menschen sowie der Bewußtseinsförderung des Menschen hin zur Weisheit. Voraussetzung zum Erlernen dieser Geomantie sind Vorurteilslosigkeit und Liebe. Viele sind berufen die Heilige Matrilinäre Geomantie zu praktizieren.

Referentin: Ana Daanan, Autorin: „Bad Reichenhaller Erdmysterien“ und „Symbol Bad Reichenhall – Heilung durch Sonne, Wasser, Luft und Salz – Heilige Matrilinäre Geomantie“

Ort: Akasha Buchhandlung, Buttermelcherstraße 3, D-80469 München, www.akasha-buchhandlung.de 

Start: 19:30 Uhr, Eintritt: 8.- €

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.